Seniorenhunde / Seniorenhalter

Inhalt:

Jedes Lebewesen kommt einmal in ein Alter, wo die Beweglichkeit und/oder die Schnelligkeit nachlässt. Es kann aber auch sein, dass eine Behinderung den Hund nicht mehr so schnell und beweglich sein lässt. Deshalb muss der Hund geistig noch nicht zu den Senioren gehören.

 

In der Seniorengruppe werden die Hunde mit lustigen und abwechslungsreichen Spielen geistig beschäftigt, aber auch Übungen für das Wohlbefinden kommen nicht zu kurz. Spass statt Schnelligkeit steht für Hund und Halter im Vordergrund. Auf Wünsche der Hundehalter kann jederzeit eingegangen werden.

 

Kursdaten:

jeweils Donnerstag 5. Juli, 12. Juli, 19. Juli und 26. Juli 2018

Zeit: 19.30h - ca. 20.20h

Kurskosten (4x): CHF 100.00

Kursort: Egg

TEILNEHMERZAHL BESCHRÄNKT

 

Anmeldung per Mail an: hundeclub-wulp@bluewin.ch